Blaues Kreuz Intern
Login-Bereich

Abbrechen

Bundestreffen 2020

5.-7. Juni 2020 Puschendorf bei Fürth

Sei dabei!

Bundestreffen des Blauen Kreuzes in Deutschland | 5.-7. Juni 2020

Liebe Freunde und Mitglieder des Blauen Kreuzes,

gemeinsam. echt. frei! So lautet das Motto unseres Bundestreffens vom 5. bis 7. Juni 2020 in Puschendorf bei Fürth. Wir feiern 135 Jahre Blaues Kreuz in Deutschland und 25 Jahre Blaues Kreuz Diakoniewerk.

gemeinsam. Gemeinsam unterstützen wir uns seit 135 Jahren dabei, frei zu werden und frei zu bleiben. Das geschieht in Selbsthilfegruppen und Vereinen, in unseren Einrichtungen und überall dort, wo sich Blaukreuzler treffen, um miteinander auf dem Weg zu sein.

echt. Wir möchten echt sein und ehrlich miteinander umgehen. Authentisch möchten wir arbeiten und für hilfesuchende Menschen da sein. Gott kennt jeden Menschen mit seinen Stärken und Schwächen, seinen Süchten und Herausforderungen. Auch vor Gott möchten wir echt sein und mit seiner Hilfe befreit leben lernen.

frei. Freiheit führt in die Weite, lässt aufatmen und zeigt neue Perspektiven auf. Wer frei ist, lebt – jenseits der Sucht! Das wünschen wir jeder und jedem im Blauen Kreuz.

gemeinsam. echt. frei! Wir laden Dich herzlich ein, das Bundestreffen mit uns zu feiern! Es erwartet Dich ein vielfältiges und spannendes Programm. Sei dabei!

Es freuen sich auf Dich der Bundesvorstand und der Leitungskreis
 

Hier gehts direkt zur Anmeldung!

Sie möchten Helfen?
Spenden Online. Schnell und sicher.