Blaues Kreuz Intern
Login-Bereich

Abbrechen

Informationen

19. Juni 2021 – Online-Veranstaltung

Informationen im Überblick

Anlässlich 135 Jahre Blaues Kreuz suchen wir 135 Orte, die mit uns das Bundestreffen feiern. Startschuss wird um 14 Uhr sein. Wir strahlen im ersten Teil der Veranstaltung live ein einstündiges Programm aus. Dann laden wir die Orte ein, gemeinsam eine Kaffeepause zu gestalten, bevor von 16 bis 17 Uhr der zweite Teil der Veranstaltung online ausgestrahlt wird. Optional werden wir für die Zeit nach 17 Uhr unterschiedliche wertvolle Beiträge online anbieten, die es euch ermöglichen, individuell das Bundestreffen weiter zu feiern. Zum Beispiel in Form einer gemeinsamen Abendgestaltung.

Im Mittelpunkt steht das Bundestreffen-Motto „gemeinsam. echt. frei“. Dazu wird es ein vielfältiges und gehaltvolles Programm geben. Lass Dich überraschen!

Es ist egal, ob Ihr als Gruppe, Verein, Einrichtung oder als Familie das Bundestreffen mitfeiern wollt. Wenn „Euer Ort“ einer der 135 Orte sein soll, dann lasst Euch bitte schon mal registrieren: bundestreffen(a)blaues-kreuz.de. Dies ist auch telefonisch bei Frank Meier möglich: Tel. 0202-62003-21. Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und werden Euch tatkräftig unterstützen! 

Sie möchten Helfen?
Spenden Online. Schnell und sicher.