Blaues Kreuz Intern
Login-Bereich

Abbrechen

Informationen

18.-20. Juni 2021 Puschendorf bei Fürth

Informationen im Überblick

Anmeldung

Die Anmeldung für das Bundestreffen 2021 ist ausschließlich über das Anmeldetool (online) über diese Webseite möglich (ab dem 1.9.2020 wieder aktiv). Du kannst dich als Einzelperson oder über deine Gruppenleitung anmelden (bitte nur einmal anmelden). Bei Einzelanmeldung kann auch eine Rechnungsstellung an eine Gruppe/einen Verein erfolgen. Hauptamtlich Mitarbeitende melden sich bitte gesammelt über Ihre Einrichtungsleitung über das Onlinetool auf dieser Webseite an. Bei der Anmeldung wählst du deinen Übernachtungswunsch mit aus, den wir dann an die SILA-TRAVEL GmbH weiterleiten. Diese wird sich anschließend mit dir in Verbindung setzen. Ab dem 1.9.2020 sind Anmeldungen für das Bundestreffen 2021 wieder möglich.

Sollte es dir nicht möglich sein, dich online anzumelden, wende dich bitte per E-Mail an bundestreffen(a)blaues-kreuz.de oder telefonisch an die Zentrale in Wuppertal unter 0202-620030. Gerne meldet sich zwecks Klärung der Anfrage ein Mitarbeiter unseres Teams bei dir.
 

Veranstaltungsbeitrag

Der Veranstaltungsbeitrag für das Blaukreuz-Bundestreffen 2021 beträgt pro Person 50 Euro.

Ein Tagesticket für die Teilnahme am Samstag kostet 25 Euro. Für Kinder bis einschließlich 17 Jahren ist der Eintritt frei. Der Beitrag beinhaltet die Veranstaltungskosten, die Kosten für die Mittags- und Abendverpflegung am Samstag sowie ein Lunchpaket am Sonntag. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmende eine kleine Überraschung.
 

Tagungsbüro und Tagungsunterlagen

Das Tagungsbüro öffnet am 18. Juni 2021 um 16.30 Uhr und ist während des gesamten Bundestreffens geöffnet. Hier erhältst du die Tagungsunterlagen und es stehen Ansprechpartner für organisatorische Fragen zur Verfügung.
 

Kinderprogramm

Wir freuen uns, wenn du deine Kinder mitbringst. Für jüngere Kinder gibt es einen Eltern-Kind-Raum sowie ein tolles Außengelände. Sollte eine Kinderbetreuung gewünscht sein, ist diese bitte im Vorfeld mit uns abzustimmen (E-Mail an bundestreffen(a)blaues-kreuz.de oder Telefonanfrage an 0202-620030).
 

Veranstaltungsort

Diakonie-Gemeinschaft Puschendorf e. V., Konferenzstraße 4, 90617 Puschendorf

www.diakonie-puschendorf.org

Kein Parken auf dem Konferenzgelände möglich. Parkmöglichkeiten werden rechtzeitig zur Veranstaltung ausgewiesen. Für aktuelle Infos schaut bitte immer mal wieder auf dieser Webseite vorbei.

Sie möchten Helfen?
Spenden Online. Schnell und sicher.