Blaues Kreuz Intern
Login-Bereich

Abbrechen

Neuigkeiten

„Eine Badewanne voll Alkohol oder: Das Zeichen der Freiheit“ – Jürgen Paschke im Schramme-Talk

18.04.2023

SCHRAMME-Moderator Peer-Detlev Schladebusch zeigt sich erschüttert von dem, was sein Interviewpartner ihm offenbart. Jürgen Paschke ist Bundesvorsitzender vom Blaues Kreuz in Deutschland e. V. Der Theologe und Publizist erzählt in SCHRAMME-derTALK freimütig von der Schramme, die seine Familie betrifft: der Vater war Alkoholiker. Im Interview berichtet er, wie Angehörige mit so einer Situation konstruktiv umgehen und wo sie Hilfe finden können: https://www.celleheute.de/post/schramme-eine-badewanne-voll-alkohol-oder-das-zeichen-der-freiheit

Zum Interview: https://www.youtube.com/watch?v=fBHeQkHpzXA

Foto: Lazar Elias Schladebusch