Blaues Kreuz Intern
Login-Bereich

Abbrechen

Grilltage in Hirzenhain

Grilltag in Hirzenhain

Jedes Jahr im Spätsommer treffen wir uns an einem Sonntagvormittag zum gemeinsamen Grillen in der Grillhütte Hirzenhain. Wir beginnen diesen Tag mit einer kurzen Andacht und einem gemeinsamen Lied, bevor es dann leckere Fleisch- und Wurstgerichte vom Grill gibt.

Dazu bieten wir noch hausgemachte Salate und Desserts und für den Nachmittag auch eine kleine Kuchenauswahl und Kaffee oder Tee an. Andere alkoholfreie Getränke haben wir selbstverständlich ebenso parat. 

Da die Grillhütte in Hirzenhain über einen ausreichend großen und beheizbaren Raum verfügt und auch der Grillplatz überdacht ist, sind wir vom Wetter unabhängig. Dieses Event kann also immer stattfinden. Bei schönem Wetter sitzen wir draußen und wer möchte, kann die Gelegenheit zu einem kleinen Spaziergang allein oder in Gesellschaft nutzen. 

Wir freuen uns schon immer sehr auf diesen entspannten Tag in lockerer Atmosphäre. Er tut allen Beteiligten gut und fördert die Gemeinschaft!

Sie möchten Helfen?
Spenden Online. Schnell und sicher.