Blaues Kreuz Intern
Login-Bereich

Abbrechen

Blaue Post

Mecklenburg-Vorpommern

Mit unserer "Blaue Post" wollen wir euch mit wichtigen Infos, Veranstaltungstipps und Berichten versorgen. 

Es ist uns ein großes Anliegen, dass ihr im Land über Blaukreuz – Aktivitäten so gut wie nur möglich informiert seid. Die "Blaue Post" ist aber auch zum Verteilen in Gemeinden, in Behörden, Apotheken und Ärzten, bei Betroffenen und Angehörigen gedacht. Solltet ihr (mehrere) Ausgaben / Exemplare benötigen, dann meldet euch bitte in der Geschäftsstelle!

Wollt ihr etwas dazu beitragen? Dann schickt wichtige Informationen oder Termine, Berichte eurer Aktivitäten (möglichst mit Bilder) und natürlich Verbesserungsvorschläge bitte an unsere Geschäftstelle. Aber auch über eine Rückmeldung oder konstruktive Verbesserungsvorschläge sind wir immer sehr dankbar. Also alles gerne an die Geschäftsstelle!

Sie möchten Helfen?
Spenden Online. Schnell und sicher.