Blaues Kreuz Intern
Login-Bereich

Abbrechen

Aktivitäten

Wiedersehenstreffen 2024

und Jahresfest

im Curt-von-Knobelsdorff-Haus am Samstag, den 08. Juni 2024

In diesem Jahr feiert das CvK sein 60jähriges Bestehen. Dies möchten wir am Freitag 07.06.2024 mit einem Festabend im Bürgerhaus Radevormwald feiern, Beginn 19:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr).

Das Wiedersehenstreffen/Jahresfest ist ein Höhepunkt unserer Arbeit im Curt-von-Knobelsdorff-Haus, zu dem viele Gäste aus der näheren und weiteren Umgebung nach Radevormwald kommen. Jetzt ist es endlich wieder soweit: wir freuen uns, wenn viele Menschen, die sich mit uns verbunden fühlen, dabei sind und wir einen schönen Tag der Begegnung feiern können.

Der Förderverein führt an diesem Tag auch die Jahreshauptversammlung durch, damit es interessierten Jahresfestbesuchern möglich ist, an dieser Versammlung teilzunehmen.

 

Einladung              Anmeldung

 

Silvester 2022

Ein frohes neues Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit und Freude in 2023. Wir haben einen sehr harmonischen, kurzweiligen und alkoholfreien Altjahresabend verlebt. Das Buffet hat ALLE sehr beeindruckt und wir sind tatsächlich satt geworden!!! Vielen Dank an die fleißigen Hände in der Küche.

 

zur Fotogalerie

Freeclimbing 02.09.2022

Unsere Sport Leistungsgruppe konnte sich im benachbarten Trainingszentrum an der Kletterwand erproben!

 

Zur Fotogalerie

Besuch Schalke Arena 26.08.2022

Unsere Klinikleitung hat es sich nicht nehmen lassen bei der "Insider-Führung" in Gelsenkirchen diese Fotos zu schiessen

 

Zur Fotogalerie