Blaues Kreuz Intern
Login-Bereich

Abbrechen

Veranstaltung

Zurück zur Übersicht

WBS II - Weiterbildungsseminar

Beginn: 27.11.2020
Ende: 29.11.2020
Ort: 71292 Friolzheim

Beschreibung Ihrer Veranstaltung: Beziehungen gehören zu den wichtigen Themen unseres Lebens. Manchmal gelingen sie ganz gut, manchmal ist aber auch genau das Gegenteil der Fall.

Beziehungen gestalten sich in den unterschiedlichsten Bereichen – da stellt sich die Frage: ist mein Beziehungsverhalten in den verschiedenen Bereichen, in denen es um Beziehung geht, vergleichbar? Wie ist meine Beziehung zu mir selbst, zu meinem Nächsten, zur Umwelt? Kann ich mich selber als gutes Geschöpf annehmen und eine Beziehung zu mir pflegen? Kann ich Beziehungen zu anderen eingehen? Wie sieht meine Welt- und Lebensvorstellung im Bereich Beziehungen aus?

Mit diesen Fragen werden wir uns im Seminar beschäftigen und miteinander nach Antworten suchen.

Veranstaltungsform:                 Thematische Seminare

Veranstaltungsthema:               Meine Beziehungen !?

Zielgruppe(n):                            Mitarbeiter und interessierte Mitglieder unserer BK-Gruppen

Veranstaltungszeit:                    27. – 29.11.2020

Veranstaltungsbeginn:             17:30 Uhr

Veranstaltungsende:                13:00 Uhr

Veranstaltungsort:                     Freizeit- und Jugendhaus Friolzheim

Leitung/Referenten:                  Hans-Ekkehard Reimann, Roland Hofmann

Gesamtpreis* DZ/Vollverpfl.:    75,00 €

Gesamtpreis* EZ/Vollverpfl.:    90,00 €

Anmeldung/Informationen:      bis zum 13.11.2020 bei Sieglinde Reimann, Rollinstr. 28, 88400 Biberach, Telefon 07351/300 36 38

Veranstalter:                              Blaues Kreuz in Deutschland e.V., Landesverband Baden-Württemberg, Rollinstr. 28, 88400 Biberach


Zurück zur Übersicht