Blaues Kreuz Intern
Login-Bereich

Abbrechen

Tausendundeine Nacht

DANKE für 869 Nächte! Zum 31. März wurde die Spendenaktion „Tausendundeine Nacht“ in Holzhausen beendet. 869 gespendete Nächte kamen zusammen – ein großartiges Ergebnis! Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben.

Markus und Britta Velten, Hauseltern in der Familien-Ferienstätte Holzhausen:
"Mit Spendenaktionen ist das ja immer so eine Sache. Schnell bekommt man den Eindruck, dass die erzielte Summe wichtiger ist als der Grund für den man spendet. Auch bei unserer Aktion haben uns diese Gedanken hin und wieder bewegt. Natürlich haben wir alle die Zahlen an unserem Sternenbarometer verfolgt und waren gespannt, welche Summe wir wohl gemeinsam erreichen würden. Wir waren wirklich sehr überrascht über die tolle Beteiligung und sind sehr dankbar für jeden auch noch so kleinen Betrag, der gespendet wurde. Aber eine ganz andere Erkenntnis hat uns persönlich noch viel mehr bewegt. Es waren die Telefonate und E-Mail-Kontakte, die uns in diesen Tagen aus dem ganzen Land erreicht haben. Die vielen Gespräche und Kontakte waren wirklich unbezahlbar! Es ist wunderbar zu wissen, ein Teil dieser großen Blaukreuz-Familie zu sein. Es macht Mut, den Zuspruch nicht nur in finanzieller Hinsicht zu spüren, sondern ihn auch ganz persönlich zugesprochen zu bekommen. Wir können an dieser Stelle nur 'Danke' sagen und jedem Spender zusprechen, dass die uns anvertrauten Beträge einen sinnvollen Beitrag zum Erhalt der Familien-Ferienstätte finden werden."

Alle Bilder der Aktion, der tolle Sternenhimmel und die Namen der Spender und Spenderinnen sind zu sehen unter: www.blaues-kreuz.de/tausendundeinenacht

Die Familien-Ferienstätte Holzhausen bleibt noch bis Ende Juni geschlossen und nutzt die Zeit für Renovierungsarbeiten, damit sie zur Wiedereröffnung in neuem Glanz neue Gäste empfangen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sternenhimmel in der Familien-Ferienstätte Holzhausen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie möchten Helfen?
Spenden Online. Schnell und sicher.