Blaues Kreuz Intern
Login-Bereich

Abbrechen

Termine

Termine im Norden

Veranstaltungen

Vorschau auf die Termine 2024

Termine 2024 (PDF-Datei zum Download oder online Lesen – 68 KB)

Interesse an einem der Termine? Infos und Anmeldung:
E-Mail an Tjard Jacobs

Anmeldung zum Suchtkrankenhelfer-Seminar:
E-Mail an Thomas Herwig




Wir brauchen Dein Fachwissen!

für 2023 haben wir uns vorgenommen, feste Ansprechpartner und Spezialisten für verschiedene Bereiche der Blaukreuz-Arbeit zu benennen. Diese sollten dann für den Landesverband mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Der Aufruf soll sich nicht nur an die Mitglieder des Vorstands richten, gerne würden wir auch Fachleute aus den Gruppen mit einbeziehen.

Wenn Du Dich in einem oder mehreren Themenbereichen gut auskennst, Zeit und Lust hast, Dich hier zu engagieren, dann melde Dich bei unserer Landesvorsitzenden Sabine Göllnitz-Möbius (E-Mail an Sabine).

PS: Das gilt auch für alle Ideen und Wünsche, die Ihr habt. Wir freuen uns, von Euch zu hören. Wir hoffen, dass wir gemeinsam viele Dinge realisieren und verbessern können!




Du hast eine Termin-Meldung ...

die auch für andere Blaukreuzfreunde interessant sein könnte? Schreib uns einfach eine E-Mail an: Webmaster/LV-Niedersachsen.

Auch wenn es sonst etwas bei Dir aus der Gruppe zu berichten gibt (z.B. Jubiläum, besondere Veranstaltung, Ereignis etc.). Lass die anderen daran teilhaben, damit unsere große Blaukreuzfamilie enger zusammenwachsen kann. Wir freuen uns auf Deinen Beitrag, danke!

Sie möchten Helfen?
Spenden Online. Schnell und sicher.