Blaues Kreuz Intern
Login-Bereich

Abbrechen

Ortsverein

Wattenscheid

Ortsverein Wattenscheid

Wir begrüßen dich auf der Webseite des Ortsvereins Wattenscheid.

Mit unserer Webseite möchten wir dich kompakt über das Wichtigste informieren, z. B. über unsere Termine und Ansprechpersonen. Trau dich und nimm mit uns Kontakt auf.

Suchtprobleme? Hilfe ist möglich!

Hier findest du unsere verschiedenen Angebote. Ob du reden musst, Sport machen möchtest oder einfach Gemeinschaft erleben möchtest:

Wir freuen uns auf Dich!

Es gibt keine Bedingungen, dabei zu sein. Du must weder Mitglied im Blauen Kreuz sein, noch zu einer bestimmten Konfession oder Religion gehören, schadet aber auch nicht.

Der Blaues Kreuz in Deutschland e. V. ist eine Gemeinschaft, die Hilfe für Alkoholkranke und ihre Angehörigen bietet. Das Angebot umfasst sowohl Selbsthilfe als auch professionelle Beratung sowie stationäre psychologische, medizinische und seelsorgerische Betreuung. Die Mitglieder des Blauen Kreuzes bekennen sich zu Jesus Christus und verpflichten sich schriftlich zu einer alkoholfreien Lebensweise.

Informationen zum Thema Sucht, alle Adressen von Einrichtungen des Blauen Kreuzes und vieles mehr bietet die Webseite des Blauen Kreuzes in Deutschland.

Sie möchten Helfen?
Spenden Online. Schnell und sicher.