Blaues Kreuz Intern
Login-Bereich

Abbrechen

Begegnungsgruppe Heilbronn

Begegnungsgruppe Heilbronn

Willkommen auf der Webseite der Begegnungsgruppe Heilbronn.

Mit unserer Webseite möchten wir dich kompakt über das Wichtigste informieren, z. B. unsere Termine und Ansprechpartner. Trau dich und nimm mit uns Kontakt auf. Suchtprobleme? Hilfe ist möglich!

Unser Gruppenabend ...

... soll dazu dienen, uns über Sucht- und Lebensprobleme auszutauschen. Wir wollen uns gegenseitig stützen und helfen, Wege aus der Sucht zu finden. Wir arbeiten auf der Grundlage des christlichen Glaubens und bringen dies durch Zeugnis und Information zur Sprache. den Menschen, die dem nicht folgen können, begegnen wir mit Respekt und Toleranz. Betroffen und Angehörige sowie alle, denen die Hilfe für Suchtkranke ein Anliegen ist, sind in unserer Gruppe herzlich willkommen! Gemeinsam wollen wir befreit leben lernen.

 


Informationen zum Thema Sucht, alle Adressen von Blaukreuz-Einrichtungen und vieles mehr bietet die Webseite des Blauen Kreuzes in Deutschland:
www.blaues-kreuz.de

 

Sie möchten Helfen?
Spenden Online. Schnell und sicher.