Blaues Kreuz Intern
Login-Bereich

Abbrechen

Regionalverein MAIN-AISCH

Regionalverein Main-Aisch

Schön dass Du da bist!

Wir begrüßen Dich auf der Website des Regionalverein Main-Aisch.

Wir sind aus den beiden Ortsvereinen Würzburg und Neustadt/Aisch im Jahr 2022 hervorgegangen. Als Regionalverein Main-Aisch spüren wir eine besondere Verantwortung für die suchtkranken Menschen und deren Angehörigen in der Region. 

Hab keine Scheu und kontaktiere uns. Das Leben besteht aus mehr, als die Sucht es uns glaubhaft machen will.

Informationen zum Thema Sucht, alle Adressen von Blaukreuz-Einrichtungen und vieles mehr bietet die Website des Blauen Kreuzes in Deutschland:
www.blaues-kreuz.de

Ein Flaschengruß aus der Vergangenheit

Sieben Jahre verschollen und plötzlich wieder da. Die beiden Flaschen lagen in der Nähe unseres Hauses am Wald einträchtig nebeneinander. Zufällig bei Holzarbeiten habe ich sie entdeckt. Ohne Zweifel. Zwei alte Bekannte. Zurückgelassen im Suff. Wie heißt der Spruch: Man sieht sich immer zweimal im Leben.

Jürgen Ungerer

Sie möchten Helfen?
Spenden Online. Schnell und sicher.