Blaues Kreuz Intern
Login-Bereich

Abbrechen

Freunde des BK

Roth

Liebe Freunde des Blauen Kreuzes

Solidarität ist eine Haltung der Verbundenheit mit Ideen, Aktivitäten und Zielen anderer. Sie drückt den Zusammenhalt zwischen gleichgesinnten oder gleichgestellten Menschen und Gruppen und den Einsatz für gemeinsame Werte aus.

Eine solche Solidargemeinschaft stellt auch unser Blaues Kreuz dar.

Die Arbeit des Blauen Kreuzes ist groß und vielfältig.

Hierzu brauchen wir Menschen wie Euch, die ein Herz für ihren suchtkranken Nächsten und dessen Angehörige haben und sich in diese Arbeit einbringen möchten.

Deshalb möchte ich heute eine Einladung aussprechen und Euch antragen, auch offiziell „Freunde des Blauen Kreuzes“ zu werden und würde mich sehr freuen, wenn wir Euch in einer kleinen Feierstunde offiziell als „Freunde“ willkommen heißen könnten, bei der auch eine Freundeskarte als äußeres Zeichen überreicht wird.

Zur finanziellen Unterstützung unserer Arbeit vor Ort würde uns eine Mitgliedschaft im Förderverein sehr helfen. Auch freuen wir uns über Spenden auf unser Konto bei der Raiffeisenbank Roth-Schwabach eG

IBAN: DE94 7646 0015 0000 1870 11
BIC: GENODEF1 SWR

Eure positive Antwort wäre wunderbar.

Sie möchten Helfen?
Spenden Online. Schnell und sicher.