Blaues Kreuz Intern
Login-Bereich

Abbrechen

Aktuell

Aktuell

Präsentation VMK 2017

Präsentation zur Vorstände- und Mitarbeiterkonferenz für die Landesverbände Hessen, Pfalz, Rheinland und Saarland vom 03.-05.02.2017 als PDF-Datei (umgewandelt aus einer Powerpoint-Präsentation).

Download


5 Jahre BG Neuss

Hallo Gerd,

ich hoffe und denke: ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Jubiläum in der großen Blaukreuz Familie. Be-frei-t leben lernen und viel Power für die Zukunft, wünsche ich Eurer SH-Gruppe in Neuss. Das Foto habe ich letzten Sonntag auf dem Vulkan Arenberg in der Vulkaneifel geschossen, als über mir es plötzlich etwas lauter aber dafür sehr frei wurde :-)

Servus Uwe Drath (Gruppenbegleiter LV Rheinland)


Info-PDF über Crystal Meth

Im Anhang findet Ihr eine recht aktuelle und ausführliche Info des Gesamtverbandes für Suchthilfe e. V. über Crystal Meth, vielen von Euch bestimmt auch bekannt aus der Serie "Breaking Bad".

Schaut es Euch einfach mal an !

Download

Sie möchten Helfen?
Spenden Online. Schnell und sicher.