Blaues Kreuz Intern
Login-Bereich

Abbrechen

News und Termine

News und Termine

Fernwärmebetrieb spendet 2000 Euro an Jugendeinrichtung OASE

Der kommunale Eigenbetrieb Fernwärmeversorgung Lößnitz überreichte der Jugendbegegnungsstätte Oase des Blauen Kreuzes (Sachsen) am 30. August 2019 eine Spende in Höhe von 2000 Euro. Zur Feier anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Fernwärmeversorgung hatte das Unternehmen seine Gäste gebeten, von Geschenken abzusehen und stattdessen eine Spende zu geben. „Dabei sind knapp 1300 Euro zusammengekommen, die wir auf 2000 Euro aufgerundet haben“, sagte Betriebsleiter Steffen Höll. Die OASE-Mitarbeiter freuen sich über diese geniale Idee und Spende.

Herbstfest 2019

Familienaktionstag 2018

Erlebe den Familienaktionstag 2018 in unserer Bildergalerie. Wenn Du mit der Maus über das Bild fährst, erscheinen Pfeile, über die Du zum nächsten Bild navigieren kannst.

Sie möchten Helfen?
Spenden Online. Schnell und sicher.