Blaues Kreuz Intern
Login-Bereich

Abbrechen

21. Geburtstag Café Extra Dry

Am 10. Mai 2014 feierte das Blaukreuz Café Extra Dry in Lüdenscheid seinen 21. Geburtstag

Gefeiert wurde dieser Geburtstag mit einer Vernissage mit Esther Christ vom Blaukreuzverein Lüdenscheid.

Die Mitarbeiter des Cafes hatten dazu das Café mit viel Liebe in eine kleine Bildergalerie umgewandelt.

Gaby Passow, die Leiterin des Café Extra Dry überreichte der Künstlerin als Dankeschön einen schönen Blumenstrauß. Schon in der Jugend hat man das Talent er Künstlerin erkannt. In verschiedenen Schaffensphasen ihres Lebens sind nun viele Bilder entstanden und mit über 80 Jahren ist unsere Künstlerin malerisch aktiv.

Im Anschluss an die Vernissage wurden die Gäste des Extra Dry noch mit einem Spargelgericht verwöhnt. Das engagierte Team des Extra Dry war an diesem Tag für seine Gäste wieder voll im Einsatz.

Sie möchten Helfen?
Spenden Online. Schnell und sicher.