Blaues Kreuz Intern
Login-Bereich

Abbrechen

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür in der Blau-Kreuz-Beratunsstelle am 27.09.2014 im Bahnhof Altena

Zum Tag der offenen Tür kamen viele Blaukreuzmitglieder aus dem Märkischen Kreis, Vertreter aus der Politik, des Märkischen Kreises, der Krankenkassen und Kollegen aus anderen Beratungsstellen. Nach einer kurzen Begrüßung konnte man die Räumlichkeiten besichtigen, einen Büchertisch durchstöbern, eine Bilderausstellung bewundern und sich am reichhaltigen Büffet sättigen.

Fazit : Es war ein sehr gelungener Tag für die Beratungsstelle im Bahnhof.

Die erste stellvertretende Bürgermeisterin von Altena, Frau Hanna Freissler (CDU - Mitte Bild), sprach ein Grußwort und zeigte großes Interesse an der Beratungsstellenarbeit.

Neben dem Kuchenbuffet konnte man die Bilder von Margrit Schneider aus Altena bewundern. Die Künstlerin hatte die Bilder für die Eröffnung zur Verfügung gestellt.

Blaukreuzmitglieder aus dem Märkischen Kreis nutzen die Zeit zu persönlichen Gesprächen.

Flurgespräche mit einem leckeren alkoholfreien Cocktail fanden auch statt.

Sie möchten Helfen?
Spenden Online. Schnell und sicher.