Blaues Kreuz Intern
Login-Bereich

Abbrechen

Vom Killesesberg nach Botnang

Weinstadt

Bei schönstem Regenwetter trafen sich 11 mutige Wanderer am Bahnhof Fellbach. Von dort fuhren wir zum Nordbahnhof, erkundeten den Killesberg und wanderten auf dem Feuerbacher Weg nach Botnang.
Im Gasthaus Grünewald auf dem Feuerbacher Weg kehrten wir zum Mittagessen ein und speisten dort vorzüglich.

Weiter ging es einen idyllischen Weg an einem kleinen Bächlein entlang zu Botnangs Innenstadt. In einem netten Cafe an der UBahn-Haltestelle wärmten wir uns mit einem Capuccino auf, bevor wir um 16.00 Uhr mit der U2 die Heimreise antraten.

Fazit: Auch bei Regenwetter lohnt es sich rauszugehen, um die Welt zu erkunden. Richtig Spaß macht es mit so netten Leuten wie wir es sind. Sei beim nächsten Mal dabei!

Sie möchten Helfen?
Spenden Online. Schnell und sicher.