Blaues Kreuz Intern
Login-Bereich

Abbrechen

Frauengruppe

Bayreuth

Unsere Gruppenangebote

Frauengruppe

Das erste Treffen unserer Frauengruppe hat im März 2017 stattgefunden und wird seitdem sehr gut angenommen.
Zu den bisherigen Treffen sind jeweils ca. 10 Frauen gekommen. Es kommen auch immer wieder Frauen, die bisher noch keinen Kontakt zum Blauen Kreuz oder anderen Selbsthilfegruppen hatten. Es ist jedes Mal ein angenehmes und vertrautes Miteinander. Jede spricht offen über ihre Probleme. Wir "Initiatoren" sind selbst überrascht, wie selbstverständlich sich diese Vertrautheit immer wieder einstellt und wie gut die Gespräche sind. Die Zeit vergeht jedes Mal wie im Flug.

Die monatlichen Treffen unsrer Frauengruppe finden statt:

immer am 2. Samstag im Monat, jeweils von 10:00 bis 11:30 Uhr,
in der Landeskirchlichen Gemeinschaft, Richard-Wagner-Straße 30 1/3, 95444 Bayreuth

Hier können Sie den Flyer mit den Terminen der Frauengruppe für die nächsten Monate herunterladen.

Herzlich eingeladen sind alkohol- und suchtgefährdete Frauen, sowie Angehörige und Interessierte. Wir wollen im geschützten Rahmen über unsere Probleme, unsere Hilflosigkeit und unsere Ängste ins Gespräch kommen. Dieses geschieht offen und selbstverständlich vertraulich.

 

Ansprechpartner

Renate Strüder

Tel: 0921/69870

Christine Winkler

Tel: 0921/16839107

Sie möchten Helfen?
Spenden Online. Schnell und sicher.