Blaues Kreuz Intern
Login-Bereich

Abbrechen

Vortrag Sucht und Depression Juli 2022

Frankfurt am Main

Sucht und Depression

Vortrag, Fragen und ins Gespräch kommen

Nach der ausgebuchten Veranstaltung im Februar 2020 und Corona, möchten wir Ihnen allen diese Veranstaltung nochmals anbieten.

Wann und wo: Am Samstag, den 9.7.2022 um 10h30 (Einlass ab 10h00) in der Freien Christen Gemeinde (FCG), Eckenheimer Landstr. 180, 60318 Frankfurt a.M., Grosser Saal

Referent Dr. med. Dietmar Seehuber, Chefarzt, Abteilung Sozialpsychiatrie, Suchtmedizin und Psychotherapie, Klinik Hohe Mark

Herr Dr. Seehuber ist seit 1999 Chefarzt der Klinik Hohe Mark in Frankfurt und hat sich auf die Behandlung von Suchtkrankheiten und psychischen Krankheiten spezialisiert. Herr Dr. Seehuber ist ein international anerkannter und geschätzter Spezialist im Bereich der Suchtkrankheiten und Depressionen.
In der Veranstaltung wird Dr. Seehuber über Suchtkrankheiten und Depression, sowie die Zusammenhänge zwischen beiden Krankheitsbildern sprechen. Er wird uns einen Einblick in mögliche Therapieformen, sowie Medikamente für beide Krankheitsbilder und deren Wechselwirkung geben.

Wir danken Dr. Seehuber für seine Ausführungen und Erläuterungen, sowie für seine Geduld und seine Fachkenntnis, mit welcher er die zahlreichen Fragen beantwortet hat.

Download der Vortragsfolien

Jetzt downloaden

Aufzeichnung des Vortrags von Dr. Seehuber Länge ca. 3 Stunden

Gefördert durch die

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung

Sie möchten Helfen?
Spenden Online. Schnell und sicher.