Blaues Kreuz Intern
Login-Bereich

Abbrechen

AKTUELL!

Mecklenburg-Vorpommern

Liebe Freunde und Mitglieder des Blaukreuz Landesverbandes MV,

 

zum Jahreswechsel möchten wir euch nicht nur mit den neuesten Nachrichten aus unserem Verband versorgen, sondern auch gesegnete Grüße für das Neue Jahr überbringen.

Unser Blaues Kreuz zeichnet sich durch eine wunderbare Vielfalt aus. Trotz unterschiedlicher Arbeitsweisen, Gruppengrößen und individuellen Lebensphasen eint uns der gemeinsame Wunsch, das Blaue Kreuz in Mecklenburg-Vorpommern mit Leben zu füllen. Unsere Lebensumstände spiegeln diese Vielfalt wider – sie sind herausfordernd und unterschiedlich. Doch gerade diese Unterschiedlichkeit macht uns stark, wie viele Glieder, die zusammen einen Leib bilden, wie es in der Bibel in 1. Korinther 12 beschrieben wird. Auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten finden wir Wege der Begegnung und nutzen die vielfältigen Möglichkeiten des Austauschs.

Auch in diesem Jahr wünschen wir euch besonders viel Kraft und Weisheit. Die Schwierigkeiten, denen wir begegnen, bergen auch Chancen, denn wir vertrauen auf einen allmächtigen Gott und unseren Herrn Jesus Christus, der uns sicher durch jeden Sturm geleitet. Die frohe Botschaft dient uns als Kompass und Stütze, und in der Gewissheit, dass ER den Sturm stillen kann, finden wir Trost und Zuversicht. Lasst uns diese Hoffnung bewahren und sie auch anderen weitergeben.

Mit herzlichen Neujahrsgrüßen und den besten Wünschen für eure Gesundheit und Gottes Schutz. Auch im Namen von Matthias Kohlstedt und Franz-Peter Spatz, unserem Landesvorsitzenden, sendet euch Steffen Krumm liebe Grüße. Bleibt behütet und gesund.

Blaukreuz-Mobil

Leuchtturmprojekt für MV

Sie möchten Helfen?
Spenden Online. Schnell und sicher.